Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    ken (Samstag, 16 Februar 2019 12:36)

    Grüße aus Itzehoe www.sandokay.de

  • #4

    Markus (Samstag, 03 Juni 2017 17:27)

    Tolle Website. Weiter so. Beste kollegiale Grüße aus München.

  • #3

    Sporti (Samstag, 04 August 2012 16:35)

    Tolle Seite!

  • #2

    Alexander Böhm (Samstag, 05 November 2011 22:02)

    Hallo liebe Sportfreunde,
    am 7.-8. Januar 2012 ist es wieder soweit und der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht sein viertes "Weltmeister-Doppel" Es darf jeder mitspielen, der sich für diese 3 Sportarten begeistern kann. Nur die beschränkte Teilnehmerzahl limitiert die Teilnahme. (64 Teams) Mal schauen, ob im nächsten Jahr wieder ein volles Starterfeld antritt. Aber egal wie viele kommen, wir sind uns sicher, dass es wieder zwei tolle Tage werden, bei denen nicht nur die Bestleistung, sondern ebenso das freundschaftliche Miteinander zählt.
    Alle weiteren Infos findet Ihr auf: www.tibida.de
    Aufgepasst - Frühbucheraktion:
    Wer bis zum 11.12.2011 drei Teams anmeldet, muss nur für zwei Teams bezahlen!

  • #1

    tvschwuerbitz (Sonntag, 28 August 2011 18:09)

    Hallo Liebe Gäste aus Nah und Fern,

    hier könnt ihr Fragen, Anregungen und Grüße hinterlassen :-)

    Mit sportlichem Gruß
    Der Webmaster des TVS